Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


SİNEMA GAME PLAYSTATİON PROGRAMLAR
 
AnasayfaAramaKayıt OlGiriş yap

 

 Friendship (2010)

Aşağa gitmek 
YazarMesaj
Platin
Admin
Platin


Mesaj Sayısı : 667
Kayıt tarihi : 15/08/08

Friendship (2010) Empty
MesajKonu: Friendship (2010)   Friendship (2010) Icon_minitimeCuma Ağus. 27, 2010 8:19 am

Friendship (2010) 575648uai

BİLGİ:


Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor – und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (FRIEDRICH MÜCKE) freut sich, mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San Francisco, zum westlichsten Punkt der Welt. Zumindest erzählt er das seinem besten Freund Tom (MATTHIAS SCHWEIGHÖFER), der prompt das große Abenteuer wittert und unbedingt mitkommen will. Doch in Wahrheit sucht Veit seinen Vater, der in die Staaten ausgewandert ist, als Veit noch ein Kind war. Nur ein Bündel Postkarten, abgestempelt an Veits Geburtstag in einem Postamt in San Francisco, zeugen noch von dessen Existenz – Veit möchte unbedingt an seinem Geburtstag in 3 Wochen dort sein! Doch das Geld reicht nur bis New York – es ist bitterkalter Winter, und die Jungs kommen mit „Friendship!“, dem einzigen Wort auf Englisch, das sie beherrschen, auch nicht wirklich weiter...


Sayfa başına dön Aşağa gitmek
http://platin.benimforum.org
 
Friendship (2010)
Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası
 Similar topics
-
» Pes 2010 Ripped 1.6 GB Torrent
» WWE Smackdown vs. Raw 2010 - PS2
» Bakım Duyurusu: 3 Temmuz 2010
» WE8 2009 YAMASI FULL ÇALIŞIYO
» Mustafa Yıldızdoğan - ŞAHİT (Albümü İndir)

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
 :: Sinema-Tanıtımlar :: Almanca Filmler-
Buraya geçin: