Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


SİNEMA GAME PLAYSTATİON PROGRAMLAR
 
AnasayfaLatest imagesAramaKayıt OlGiriş yap

 

 Moon (2010)

Aşağa gitmek 
YazarMesaj
Platin
Admin
Platin


Mesaj Sayısı : 667
Kayıt tarihi : 15/08/08

Moon (2010) Empty
MesajKonu: Moon (2010)   Moon (2010) Icon_minitimeÇarş. Ağus. 04, 2010 8:56 am

Moon (2010) 2wr0qo3

BİLGİ:

Seit drei Jahren ist Sam Bell auf der dunklen Seite des Mondes stationiert. Allein überwacht er dort für Lunar Industries die Förderung von Rohstoffen, die die Energieprobleme auf der Erde lösen. Drei Wochen noch, dann soll er wieder abgelöst und heimgeschickt werden - zu seiner Frau und seiner Tochter, die vor seiner Mission eine schwere Zeit zu durchleben hatten. Für Sam ist es höchste Zeit, nach Hause zu kommen: Er leidet schwer an Lagerkoller und glaubt bisweilen, sich selbst zu sehen. Nach einem Unfall wird er gerettet - von einem Mann, der tatsächlich so aussieht wie er und behauptet, er sei Sam Bell.

Sayfa başına dön Aşağa gitmek
http://platin.benimforum.org
 
Moon (2010)
Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası
 Similar topics
-
» New Moon Biss zur Mittagsstunde [2009]
» Ausnahmesituation (2010)
» Daybreakers 2010
» Cop Out [2010]
» Old Dogs [2010]

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
 :: Sinema-Tanıtımlar :: Almanca Filmler-
Buraya geçin: